Tierkommunikation

öffnet Herzen

Kontaktaufnahme mit Tieren

Viele Naturvölker kommunizieren bis zum heutigen Tage mit den Tieren in ihrer Umgebung oder nehmen Kontakt mit den verstorbenen Tieren auf. Der Dialog mit Tieren kann dem Menschen sehr viele Eindrücke und Weisheiten vermitteln. Tiere haben bis heute einen unveränderten Draht zum höheren Selbst, eine höhere, feinstofflichere Verbindung zu uns Menschen und eine direkte Leitung nach oben zu höheren Mächten. Tiere kündigen seit Jahrtausenden Vulkanausbrüche, Erdbeben, oder andere Naturkatastrophen an. Tiere nehmen die feinstofflichen Energien, wie z.B. Erdstrahlungen, besser wahr als Menschen. Menschen haben früher immer dieses sensible und feinstoffliche Frühwarnsystem genutzt, um sich und die Familie und Gemeinschaft zu beschützen.

Tiere teilen uns bis zum heutigen Tage vieles mit und stehen im ständigen Dialog mit uns. Wer einen tierischen Wegbegleiter hat, oder hatte, der weiß, wovon ich rede. Tiere sind ein sehr wichtiger Teil unseres Kosmos, unseres Universums und wenn wir ihre Botschaften besser verstehen und ihnen Gehör schenken, so wird dies nicht zu unserem Nachteil sein. Tiere geben uns sehr viel Liebe, Aufmerksamkeit, Zuneigung, Herzenswärme, Wertschätzung, Trost, Hoffnung und Zuversicht.

Tiere sind unsere ständigen Begleiter, egal, ob es sich hierbei um unser eigenes Tier handelt oder um ein fremdes Tier. Es kann auch vorkommen, dass uns Tiere einfach so in unserem Leben begegnen, ohne dass wir diese zu uns geholt oder eingeladen haben. Und trotzdem sind sie bei uns. Sie suchen unsere Nähe, wie der Singvogel im Busch vor unserem Haus, der uns früh morgens um vier mit seinem lauten Gezwitscher aus dem Schlaf holt und uns morgen für morgen daran erinnert, dass wir lieber noch einige Runden schlafen würden.


Was genau ermöglicht mir die Tierkommunikation?

Das Tor zu einer neuen Form der Kommunikation

Tierkommunikation kann Dir neue Eindrücke vermitteln, kann Dir Anhaltspunkte geben warum Dir Tiere in Deinem Leben begegnen. Tierkommunikation kann Dir erklären warum genau diese Tiere sich gerade bei Dir niedergelassen haben und was ihre Aufgabe ist in Deinem Umfeld.


Tierkommunikation erlaubt Dir einen aktiven Dialog mit Deinem Tier einzugehen. D.h. Tierkommunikation ermöglicht Dir Fragen zu stellen und auch im Gegenzug Antworten von Deinem Tier zu erhalten. Beispielsweise kannst Du so erfahren ob Dein Tier vielleicht noch andere Wünsche hat, auf die Du vielleicht noch nicht eingegangen bist.

Tierkommunikation kann Dir neue Lösungen aufzeigen.

Wie lange muss ich ungefähr auf einen Termin warten?

In der Regel kann ich Dir im Laufe von sieben Tagen den ersten Terminvorschlag unterbreiten. Es kommt natürlich auch darauf an, dass Du auch wirklich an diesem Tag Zeit hast und auch während des Termins frei mit mir reden kannst, das heisst, Du nicht irgendwie abgelenkt bist.


Was kostet die Tierkommunikation?

Die Tierkommunikation und das damit verbundene 20-minütige Gespräch, incl. Vorbereitung, kostet bei mir 80 €. 

Im Preis inbegriffen ist, dass Du, sobald du mich anrufst und der Termin zustande kommt, bereits weißt, dass Dein Tier von mir kontaktiert werden möchte. Ich werde direkt bei der Beauftragung durch Dich bei deinem Tier anfragen, ob es auch einen Kontakt durch mich möchte.

Wie läuft das Gespräch ab?

Was muss ich beachten?

Vorbereitung auf das Gespräch:

Du kannst gerne für die Kontaktaufnahme mit mir das Kontaktformular verwenden und einmal mit mir in Kontakt treten, ich werde Dir dann an Deine E-Mail-Adresse ein vorgefertigtes Formular senden.
Übermittle mir doch bitte ein aktuelles Foto Deines Tieres. Oder das letzte Foto, welches du von Deinem Tier gemacht hast, mit dem Du einen Kontakt möchtest.
Überlege Dir bitte im Vorfeld fünf Fragen.
Schreibe mir diese Fragen bitte in diese E-Mail hinein. Solltest Du mehr als fünf Fragen haben kannst Du mir diese gerne vorab zukommen lassen. Gerne versuche ich dann diese Fragen mit Deinem Tier zu klären.

Ich werde dir erzählen wie die Kontaktaufnahme war. Was sie/er mir mitgeteilt hat oder haben.

Welche Fragen mir beantwortet wurden und auch inwieweit mir die Fragen beantwortet wurden. Wir können dann gerne im Gespräch noch schauen, ob wir einen Dialog hinbekommen.

Auf Wunsch kann ich auch gerne Deine Botschaft direkt an Dein Tier weitergeben.



Du interessierst dich für Tierkommunikation

Hinterlasse mir Deine Kontaktdaten ich melde mich bei Dir so bald wie möglich.

* die mit einem Stern markierten Felder sind Pflichtfelder

Möchtest Du Kontakt aufnehmen?