Channeling

Botschaften empfangen

Vieles umgibt uns, wir können es nur nicht immer sehen.
Vieles umgibt uns, wir können es nur nicht immer sehen.

Empfange durch mich Botschaften aus der geistigen Welt.

Gerne nehme ich für Dich Situationen, Bilder, Gerüche, Musik, Stimmen und Empfindungen wahr.

Gerne nehme ich für Dich den Kontakt zu Verstorbenen auf und ermögliche Dir dadurch mit diesen in Kontakt zu treten, Botschaften und Nachrichten auszutauschen, eine Antwort auf Deine Fragen zu finden, um Deinen weiteren Lebensweg mit mehr Wissen meistern zu können.

Alles um uns herum ist Energie, selbst wir.
Alles um uns herum ist Energie, selbst wir.

Channeling ist für viele Naturvölker eine ganz "normale" Art der Kontaktaufnahme.

Für mich ist es ganz normal hellsichtig, hellfühlig und hellhörig zu sein. Gerne versetze ich mich für Dich in einen Zustand um Mitteilungen für Dich zu erhalten.

Da ich weiß, dass dies nicht jedem so leicht fällt, möchte ich Dir die Möglichkeit über mich eröffnen, Botschaften auszutauschen.


Wenn du einen Wunsch hast

irgendein besonderes Anliegen...

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welchen würdest Du wählen? Wähle mit bedacht, denn Wünsche können in Erfüllung gehen.
Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welchen würdest Du wählen? Wähle mit bedacht, denn Wünsche können in Erfüllung gehen.

Egal ob Du ein für Dich individuell zugeschnittenes Ritual oder etwas in punkto Magie haben möchtest. 

Du kannst mich gerne wegen einer individuellen Methode anschreiben, oder fragen, ob ich dies auch anbiete. Nur um dies gleich vorwegzunehmen, ich biete nichts schwarz-magisches an, oder etwas um anderen Menschen oder Lebewesen zu schaden. Alles was ich Dir anbieten werde ist etwas um negatives zurück zum Absender zu senden und Dich energetisch zu schützen.

Bei allem anderen werde ich Dir aus Überzeugung nicht helfen wollen.

Wenn Du meine Prinzipien verstehst und akzeptierst kannst Du mich gerne kontaktieren, mir von Deinem energetischen Problem berichten, oder von Deinem Wunsch.

Ich werde Dich unterstützen, oder, wenn sich Dein Wunsch nicht mit meinen Vorstellungen von Ritualarbeit deckt, ablehnen.

Bis in 3 Tagen erhälst Du von mir eine Zu- oder eine Absage.

Benutze hierfür bitte das Kontaktformular um mit mir in Kontakt zu treten.

Du kannst mich gerne wegen einer individuellen energetischen Methode, oder der Durchführung eines Rituals anschreiben.